Collage "Abgefahren"

Im Autohaus Breitenwischer in Stahnsdorf ist die Ausstellung "Abgefahren" seit der 3. Kunstmeile noch bis Ende November zu sehen. Die Ausstellung zeigt Bilder von verschiedenen Künstlern zu dem Thema. Bei all dem Trubel hatte ich es vergessen zu erwähnen.Sorry....

Eine Collage von mir zum "Dualismus des Euro" ist zu bestaunen, wo ich schon voriges Jahr die zwei Seiten dieser Medaille künstlerisch aufs Korn genommen habe. Dieses Bild hatte ich vorigen Herbst für eine Themenausstellung in der Galerie Artodrome angefertigt.

Ebenfalls gibt es eine Collage, mehr vielleicht eine Installation mit dem direkten Thema "Abgefahren". Dort habe ich es tatsächlich geschafft, einen Ferrari auf die Leinwand zu montieren.

Ende November werden alle Bilder der Ausstellung versteigert.

Genauer Termin der Auktion steht noch nicht fest. Auf der Homepage des Autohauses erfährt man Näheres, denn ich bin bis dahin in Thailand.

Bitte kein Neid, hab den Urlaub nötig!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk (Dienstag, 11 Dezember 2012 20:52)

    Schade, dass ich das verpasst habe. Das hätte ich mir gerne angeschaut.