3. Kunstmeile war ein Erfolg

Die 3. Kunstmeile ist inzwischen Geschichte. Sie war aber eine wunderschöne Geschichte, die an einem sonnigen Wochenende mit ca. 1000 Besuchern stattgefunden hat. Als bildenden Künstlerin in Stahnsdorf habe ich zusammen mit noch zwei Künstlern die Bannermalerei auf dem Dorfplatz betreut. Es hat einen riesigen Spaß gemacht mit Kindern und Erwachsenen ein 25m langes Gemälde zu kreieren. Wir wurden sogar von einer "Drohne" ( tolle Technik) aus der Luft fotografiert. Bildende Kunst in der Größenordnung mit motivierten Menschen umzusetzen schreit nach Wiederholung. In meinem Hinterkopf arbeitet es schon wieder für die nächste Performance. Die werde ich zum Tag des offenen Ateliers in Brandenburg 2013 am ersten Maiwochenende anbieten. Aber dann nicht nur Malerei mit den Händen, sondern auch mit den Füßen, um ein außergewöhnliches großes Gemälde zu erschaffen.Ich freue mich jetzt schon drauf. Ihr auch?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0