3. Kunstmeile Stahnsdorf

am 1./2. September findet zum dritten Mal die Kunstmeile in Stahnsdorf statt. Als Projektgruppenmitglied und Aussteller bin ich in meinem neuen Atelier am Dorfplatz 11 zu finden. Viel Engagement, Zeit und Geld sind in die Vorbereitung geflossen. Ich wünsche mir viele kunstinteressierte Besucher. Es werden 22 Künstler aus Stahnsdorf und 15 Gäste an 16 Standorten bildende Kunst zeigen. Ein Rahmenprogramm mit zahlreichen darstellenden Akteuren rundet das Programm ab. Der Schwerpunkt des Events ist zum Einen der idyllische Dorfplatz mit seinen charmanten Bauernhäusern und offenen Höfen und zum Anderen der verträumte Pflanzenhof in der Ruhlsdorfer Straße.

Details, Lageplan, Anfahrt, Pressereaktion ist auf der Homepage

www.kunstmeile-stahnsdorf.de zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0